1. Internationales Bodenseetreffen Mai 2010

Vom 28.Mai bis 01. Juni hatten Martin und Roland auf den Bodensee eingeladen und eine "Horde" Bootsverrückter folgte dieser Einladung nur zu gern und auch wir durften mit.

 

Eines schon mal vorweg.... es war einfach klasse!!!!!!! auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.

 

 

 

 

Ein ganz großes Danke an Martin und Roland

Doch jetzt erst mal ein paar Impressionen....

Sammeln auf dem See und Fahrt Richtung Konstanz.


Soviel Spaß macht ein Treffen, selbst wenn das eigene Boot nicht auf den See durfte!

Panorama Konstanz
Panorama Konstanz

Fahrt duch den Seerhein nach Wangen, anschließend weiterfahrt nach Stein am Rhein.


Von Stein am Rhein gings wieder zurück Richtung Konstanz, dann Richtung Mainau und mit Kurzstop an den Pfahlbauten in Unteruhldingen wieder zurück nach Kirchberg.


Zurück im Hafen erwartete uns ein prächtiges Grillbuffett. (Vor anschauen der Bilder erst ausgiebig speisen....)


So schön das Wetter am Samstag auch war, Sonntag war an Bootfahren nicht zu denken. Es regnete bis in den frühen nachmittag, aber auch als der Regen aufhörte... der Wind blieb.


Am Montag wurde das Wetter zwar besser, aber windbedingt war das Bootfahren nicht gerade spaßig.

Aber trotz der Wetterschikanen und Dank der super Truppe (Orga und Teilnehmer) war es ein rundherum gelungenes Treffen und schreit förmlich nach:   WIEDERHOLUNG!!!

Track vom Samstag
Track vom Samstag

PS: Das Eis ist nicht so groß, weil Willy solch einen Hunger hatte..... die Eisbecher sind immer soooooooooo groß. Und wer genau hinschaut erkennt, dass dort nur drei Kugeln Eis drauf sind....